Nachmeldungen

05.11.2019
Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir auf einem guten Weg, dass wir hoffentlich jeden Nachmelder einen Startplatz geben können. Letztlich wird sich das wahrscheinlich heute im Laufe des Tages entscheiden.

Wer nachmeldet, sollte ein paar Minuten Zeit mitbringen. Wir werden eine ganze Reihe von Helfern in der Nachmeldung einsetzen, so dass alles hoffentlich zügig von statten geht. Trotzdem solltet ihr dies mit einkalkulieren.
Eine Bitte noch: Eine Nachmeldung für den Platinman light kostet 12+5€, für den Platinman 25+5€. Es wäre toll, wenn ihr das Startgeld schon passend mitbringen könntet. Das spart bei der Anmeldung Zeit und verursacht weniger Probleme mit dem Wechselgeld. Es ist ausschließlich Barzahlung möglich.

Nachmelden könnt ihr euch aber nicht nur erst am Sonntag im Vereinsheim, sondern während der gesamten Woche. Um nachzumelden kommt ihr ins Trendwerk nach Hennef, Frankfurter Str. 69. Dort könnt ihr (ausschließlich bar) bezahlen und erhaltet sofort eure Startunterlagen. Das spart am Sonntag Zeit und Streß. Die Geschäftszeiten sind in der Woche 10:00 – 18:30 Uhr und am Samstag 10:00-16:00 Uhr.